Kinomichi München e.V.


Kinomichi ist eine Bewegungskunst, die durch ihre Dynamik lebt und darauf ausgerichtet ist die Atmung, das Herz und die Seele in Einklang zu bringen.
Entwickelt in Frankreich mit Wurzeln in Japan ist Kinomichi das wahrscheinlich jüngste Kind der Budokünste. Inzwischen gibt es Kinomichi-Gruppen in ganz Europa und einige internationale Standorte wie in Brasilien, Mexiko, … .
Unsere Münchner Gruppe richtet zusätzlich zum wöchentlichen Training mehrmals pro Jahr Lehrgänge aus. Einmal im Monat findet ein Sonntagslehrgang statt, der besonders gut geeignet ist, uns kennenzulernen. Wir laden Dich herzlich ein, am 04. Juli Kinomichi mit uns zu erleben!

Details

Alle Kurse dieses Anbieters


Kinomichi – Find your flow

Ort: Ohayo Dojo (Weißenburger Platz 5, München)

Anbieter: Kinomichi München e.V.

Kinomichi hat sich aus den Kampfkünsten entwickelt und ist doch selbst keine. Der Ursprung des japanischen Aikido ist noch sichtbar, […]