Frisbee Freestyle

4. Juli | 10:00 - 18:00

Du suchst den perfekten Start in den Frisbee-Sommer? Dann komm auf die Theresienwiese und lerne neue Würfe, versuche dich an coolen Frisbee-Tricks für Einsteiger oder Fortgeschrittene, und sehe selbst was die Profis so drauf haben.

Wir sind von 10:00 bis 18:00 Uhr auf der Theresienwiese und freuen uns darauf Dir die Welt der Frisbee zu zeigen. Wir gehen ganz individuell auf Deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse ein, damit jeder, ob Groß oder Klein, blutiger Anfänger oder ambitionierter Frisbee-Werfer, Spaß hat und was lernen kann. Du bestimmst wie lange du mitmachen möchtest, eine halbe Stunde oder den ganzen Tag… Melde Dich bei uns oder schau spontan vorbei.

Falls Du uns nicht vor Ort treffen kannst, nutze unseren On-Demand Kurs und lerne neue Würfe und Tricks mit Online-Tutorials zum selber üben.

Teilnehmen


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.

Kursdetails

Zeit:
10:00 - 18:00
Datum:
4. Juli
Kategorien:
, , ,
Schlagworte:
koordination, Balance, Spaß, Freude, Beweglichkeit, Für Groß und Klein, Respekt, Toleranz
Zielgruppe:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Menschen mit Behinderungen
Zu Google Kalender hinzufügenAls iCal exportieren

Kontakt

Trainer:
Daniel & Toby

Ähnliche Veranstaltungen