Quidditch – Einsteigerkurs für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

4. Juli | 16:00 - 17:00

Quidditch ist eine noch junge und schnell wachsende Sportart, die Elemente aus Handball, Rugby und Völkerball vereint. Quidditch wird auf einem Rasenplatz gespielt.

Du willst eine neue und noch junge Teamsportart ausprobieren, die Action, Spannung, Spaß und Taktik vereint, dann bist du bei uns genau richtig!

In einem Einsteigertraining vermitteln wir dir alles, was du über die Sportart Quidditch wissen solltest. Das Training ist sowohl für Kinder ab 8 Jahren, als auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Durch einfache Pass- und Wurfübungen und anhand praktischer Spielsituationen, wirst du schnell merken, weshalb die Sportart Quidditch über die letzten Jahre immer beliebter wird.

Wir freuen uns auf dich!

Vorkenntnisse in den einzelnen Sportarten sind nicht erforderlich. Das benötigte Equiment wird von uns gestellt.
Bequeme Kleidung bzw. Sportbekleidung ist von Vorteil.

ACHTUNG: Für dieses Kursangebot ist eine ANMELDUNG NÖTIG! Bitte wende Dich dazu frühzeitig an den angegebenen Kontakt.

Teilnehmen


Dieser Kurs findet vor-Ort statt:

PSV München e.V., Franz-Mader-Straße 11, 80992 München

ZU DIESEM KURSANGEBOT ist eine ANMELDUNG NOTWENDIG. Bitte wende Dich hierzu frühzeitig an den angegebenen Trainer-Kontakt.

Trainer:
Marinus Stadler

Kursdetails

Zeit:
16:00 - 17:00
Datum:
4. Juli
Kategorie:
Schlagworte:
Ballsport, Kontaktsport, Outdoorsport
Zielgruppe:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Zu Google Kalender hinzufügenAls iCal exportieren

Kontakt

Trainer:
Marinus Stadler

Ähnliche Veranstaltungen