Strong30

4. Juli | 17:30 - 18:00
Online Kurs

STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur.
Der ursprüngliche STRONG Nation™ Kurs ist ein anspruchsvoller, einstündiger Kurs, bei dem der gesamte Körper gefordert wird. Er ist ideal, um deine ultimativen Fitness-Ziele zu erreichen und dir dann wieder neue Ziele zu setzen. STRONG Nation™ bietet auch eine 30-minütige Kursoption, bei der ein kompaktes Ganzkörperworkout in nur 30 Minuten absolviert wird. Dieser Kurs ist effizient und konzentriert und erlaubt dir, dein Workout auch in einem straffen Zeitplan unterzubringen.

Du brauchst ein Handtuch, eine Matte und was zu trinken, wir wünschen Dir viel Spaß!!
Muna&Isa

Teilnehmen


Der Zugang zum Online-Kurs wird 15 Minuten vor Beginn freigeschaltet.
Erscheint nicht? Bitte Seite neuladen

Kursdetails

Zeit:
17:30 - 18:00
Datum:
4. Juli
Kategorien:
,
Schlagworte:
fitness, koordination, cardio training, Musik, Spaß, Kampfsport, HIIT
Zielgruppe:
Jugendliche, Erwachsene
Zu Google Kalender hinzufügenAls iCal exportieren

Kontakt

Trainer:
Isabella Bakirman-Goethe, Maimouna Hebeisen

Anbieter

MunaIsaFit

Ähnliche Veranstaltungen